Data Solutions

Vollständige Datenlösungen mit Plug & Play

Zukunftsorientierte Unternehmen verfolgen den routinierten Umgang mit Daten sowie wertschöpfende Datenanalyse. Das verlangt eine datengetriebene Arbeitsweise, die auf einem modernen technologischem Fundament basiert. Dafür werden Datenarchitekturen benötigt, die ein ganzheitliches Data Management gewährleisten.

Deshalb entwickeln wir für unterschiedliche Einsatzbereiche vollständige Analytics Solutions. Wir betreiben unsere Datenlösungen als Managed Services, sodass Unternehmen sich voll und ganz auf die Nutzung ihrer Daten konzentrieren können, statt sich mit technischen Details auseinandersetzen zu müssen.

Für datenorientierte Produktions- und Geschäftsprozesse bieten wir verschiedene Lösungen mit Plug & Play-Ansatz in den Bereichen Predictive Maintenance, Process Automation und IoT Analytics an. Unsere Embedded Analytics helfen, Dashboards mit Power BI oder Tableau unternehmensweit einzusetzen und Daten zu monetarisieren. Wir erstellen und analysieren individuelle Customer Journeys und optimieren dadurch sämtliche Aktivitäten und Resultate für E-Commerce und Online-Marketing.

“Wir haben eigene Lösungen entwickelt, die als Blueprint für gleichartige Herausforderungen genutzt werden. Darauf bin ich stolz.”

Till Aufderheide / Managing Director / taod Consulting

Vorteile unserer
Data Solutions

  • Vollständige Analytics Solutions garantieren den direkten Einstieg
  • Schnelle Resultate und Mehrwerte
  • Praxiserprobte Projektlösungen
  • Hosting Services inklusive
  • Wartung und Betrieb (Operations) durch unseren Customer Support

Individuelle Datenlösungen in agiler Zusammenarbeit

Wir begeistern uns für Daten. Bei uns arbeiten Analytics Engineers, Data Scientists und Data Consultants mit unterschiedlichem Background. Genau das zeichnet unsere Arbeitsweise aus.

Wir arbeiten agil, so dass wir individuelle Lösungen zeitnah entwickeln und schon mit wenig Input wertvolle Ergebnisse liefern. Unsere Analytics Solutions basieren auf einer Modern Data Architecture und erfüllen so alle Anforderung mittelständischer Unternehmen und Konzerne.

Info Box - individuelle Data Solutions

Themen, Services und Beratung rund um Data Solutions

Frederic Bauerfeind - Managing Consultant - taod Consulting

Frederic Bauerfeind

Managing Consultant
frederic.bauerfeind@taod.de
+49 221 975 849 83

Du hast Fragen zu unseren Data Solutions?

Kontakt aufnehmen
UP
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram