Dein Kontakt zu uns

Aus Daten gemeinsam Werte schaffen

Wie können wir dir weiterhelfen?

Dein Kontakt zu uns

Du hast eine Frage oder möchtest dich mit uns über Projekte, benötigte Trainings oder andere Formen der Zusammenarbeit austauschen? Dann bist du hier richtig. Kontaktier uns über einen der folgenden Wege. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Formular

Schreib uns deine Nachricht inklusive Kontaktdaten über unser Formular.

Zum Formular

Email

Schreib uns gerne jederzeit eine E-Mail und wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

info@taod.de

Phone

Hinterlasse uns per Voicemail eine Nachricht inklusive einer Nummer, unter der wir dich erreichen

+49 221 975 849 70

Unser Büro

Du möchtest auf einen Termin bei uns vorbeikommen oder benötigst unsere postalische Anschrift?

taod Consulting GmbH
Oskar-Jäger-Str. 173, K4
50825 Köln
Dein schnellster Weg zu uns:
Bleib mit unserem monatlichen Newsletter immer auf dem aktuellen Stand. Alle neuen Whitepaper, Blog-Artikel und Infos inklusive.
Newsletter abonnieren
Firmensitz Köln

taod Consulting GmbH
Oskar-Jäger-Str. 173, K4
50825 Köln‍
Standort Hamburg

taod Consulting GmbH
Alter Wall 32
20457 Hamburg
Standort Stuttgart

taod Consulting GmbH
Schelmenwasenstraße 37
70567 Stuttgart